SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga B - Staffel 1
Trainer: Andreas Mengel
Maik Korb (Co)
Mannschaftsleiter: René Ahrens
Kader: 23 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 18.00 bis 19.30 Uhr  (Sportplatz Wernesgrün)
Freitag, 18.00 bis 19.30 Uhr  (Sportplatz Wernesgrün)

Kleiner Nachtrag zu besonderer Ehrung
— 10.12.2023, Robert Werner Kleiner Nachtrag zu besonderer Ehrung

Es ist zwar nun schon eine Woche her, aber dennoch soll nicht unerwähnt bleiben, dass zwei Mitglieder im Rahmen unserer Vereinsweihnachtsfeier am vergangenen Samstag (2. Dezember) Teil ...

Wir sagen DANKE
— 03.07.2023, Robert Werner Wir sagen DANKE

Liebe Leserinnen und Leser, im Rahmen unseres Vereinsfestes wurde nicht nur viel gefeiert, gekickt und gewonnen - es wurde ebenfalls die Möglichkeit genutzt, zwei verdiente Spieler ...

Männer triumphieren beim Löwencup
— 13.02.2023, Robert Werner Männer triumphieren beim Löwencup

Liebe Sportfreunde, unsere Männermannschaft hat allen Grund zur Freude. Am vergangenen Samstag waren sie zu Gast beim 10. Löwencup des ACL Zwickau in der Sojus Sporthalle ...