SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

Kleiner Nachtrag zu besonderer Ehrung

Robert Werner, 10.12.2023

Kleiner Nachtrag zu besonderer Ehrung

Es ist zwar nun schon eine Woche her, aber dennoch soll nicht unerwähnt bleiben, dass zwei Mitglieder im Rahmen unserer Vereinsweihnachtsfeier am vergangenen Samstag (2. Dezember) Teil einer ganz besonderen Ehrung wurden. So staunten André Nickel (Mitte) und Tobias Wolf (2. v. l.) nicht schlecht, als sie von Präsident Jörg Werner (r.) nach vorne gebeten wurden und auch der Vorsitzende des Vogtländischen Fußballverbands (VFV), Andreas Wehner (2. v. r.), dazukam. Dieser hatte zwei Urkunden sowie zwei kleine Schachteln in der Hand, in welchen sich die Ehrennadeln des Sächsischen Fußballverbandes in Bronze befanden. 

Und so kam es, dass André und Tobias für ihre jahrelangen Verdienste im Nachwuchsbereich des SV Grün-Weiß Wernesgrün ausgezeichnet wurden. Tobi ist seit vielen Jahren im Verein als Übungsleiter tätig, wo er sich vor allem für die Jüngsten im Verein verantwortlich engagiert und ihnen das 1 x 1 des Fußballs beibringt. Seit 2018 ist er als Leiter Jugendfußball auch in der Vereinsführung aktiv und bringt seine Ideen in das Vereinsleben mit ein. Andrè ist seit 11 Jahren als Trainer im Nachwuchs- und auch im Männerbereich tätig. Im Augenblick trainiert er die B-Junioren des Vereins und sorgt somit für den notwendigen Übergang der jungen Spieler in den Männerbereich für die Zukunft. Besonders erwähnt werden muss dabei, dass beide nach wie vor für unsere Männermannschaft spielen und die Aufgabe Nachwuchsfußball in ihrer Freizeit neben Job und Privatleben gestalten. 

Im Namen des SV Grün-Weiß Wernesgrün bedanken wir uns bei den beiden, hoffen auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit sowie natürlich die bestmöglichen sportlichen Resultate!

 

PS: Alle Fotos von unserer Vereinsweihnachtsfeier sind ebenfalls hochgeladen und können unter "Fotos" im Ordner "Sonstige" eingesehen werden.