SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht Vogtlandklasse, 6.ST (2013/2014)

SV Coschütz   SV Wernesgrün
SV Coschütz 3 : 4 SV Wernesgrün
(1 : 2)
1.Damen   ::   Vogtlandklasse   ::   6.ST   ::   13.10.2013 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Eyleen Rymek, 2x Marlen Krage

Gelbe Karten

Eyleen Rymek

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03.min) - SV Coschütz
1:1 (10.min) - Eyleen Rymek
1:2 (40.min) - Marlen Krage
1:3 (44.min) - Marlen Krage
2:3 (58.min) - SV Coschütz
2:4 (59.min) - Eyleen Rymek
3:4 (79.min) - SV Coschütz

Starke Leistung mit Sieg belohnt

Der fünfte Spieltag in der laufenden Saison endete für die Wernesgrüner Frauenmannschaft mit einem knappen 4:3 Sieg. Erneut Ersatz geschwächt fuhren wir mit reichlich gutem Willen nach Coschütz und zeigten Kampfgeist. Die Gastgeberinnen gingen zwar zeitig in Führung, doch das schmälerte nicht unseren Ergeiz, die drei Punkte mitzunehmen. Eyleen eröffnete den Wernesgrüner Torreigen und Marlen schoss uns kurz vor der Halbzeit in Führung. Der schwer bespielbare Nebenplatz zehrte an den Kräften. Sein Gefälle ist für jede Gastmannschaft gewöhnungsbedürftig. In der zweiten Hälfte konnten Marlen und Eyleen unsere Führung noch ausbauen. Aber auch die Coschützer Frauen hatten ihre Chancen und nutzten diese. Sie kamen noch bis auf einen Treffer heran. Die 2.Halbzeit war insgesamt kampfbetonter. Auf beidenSeiten wurde gefoult und mit Verwarnungen geahntet, aber wir konnten den Sieg halten.
Der dritte Tabellenplatz ist dafür verdienter Lohn. Am 3.November geht es weiter gegen Großfriesen.