SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren in HKM-Vorrunde erfolgreich

Robert Werner, 03.11.2025

F-Junioren in HKM-Vorrunde erfolgreich

Unsere F-Junioren, die SpG Wernesgrün/Schönheide, haben am vergangenen Samstag das erste Mal zusammen als Team an einer Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft (Göltzschtalhalle Rodewisch) teilgenommen und auf Anhieb die Zwischenrunde erreicht!

Platz 2 von insgesamt 7 Mannschaften stand am Ende zu Buche. Nach einer knappen 1:2-Niederlage zu Beginn gegen Rodewisch folgten ein 1:1 gegen Grünbach-Falkenstein, ein 1:0 gegen Lauterbach, ein 1:0 gegen Klingenthal, ein 1:1 gegen Trieb/Ellefeld sowie ein 1:2 gegen Kottengrün. Zudem freuen wir uns, dass das Trainerteam um Michael Laukner und Philipp Schönfelder künftig mit Dominik Zettel vom FC Schönheide ergänzt wird.

Alles in allem war es eine gestandene Leistung aller Beteiligten, die zu diesem großartigen Ergebnis beitrug. Wir freuen uns auf eine tolle weitere Spielzeit und sind gespannt, wie weit die Reise in der Halle gehen wird! Schon jetzt können beide Vereine, alle Eltern und Verwandten und auch das Trainerteam stolz sein auf die Leistung dieser jungen Mannschaft und all ihrer Spieler!

Fotos von der Vorrunde findet ihr hier