Wir sagen DANKE

Robert Werner, 03.07.2023

Wir sagen DANKE

Liebe Leserinnen und Leser,

im Rahmen unseres Vereinsfestes wurde nicht nur viel gefeiert, gekickt und gewonnen - es wurde ebenfalls die Möglichkeit genutzt, zwei verdiente Spieler unserer Männermannschaft für viele Jahre und Spiele bei den Grün-Weißen gebührend zu verabschieden.

In diesem Sinne sagen wir DANKE:

• an Jim Pöhner, der seit der Saison 2013/2014 bei uns aktiv war und in 161 Spielen auf sage und schreibe 60 Tore sowie 56 Assists im Männerbereich kam. Nun wird uns Jim in Richtung Ebersbrunner SV verlassen. Wir bedanken uns nicht nur für viele, gute Aktionen unseres Linksfußes, sondern wünschen ihm zugleich alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg!

Wir sagen DANKE:

• an Max Schubert, der zunächst als Spieler und später als Torhüter zwischen den Pfosten alles für unsere Farben gegeben hat. 106 Spiele sowie 4 Treffer stehen in seiner Vita, die seit der Saison 2017/2018 lief und nun zum Ende kommt. Schub wird ab der neuen Saison in der Vogtlandliga beim BSV Irfersgrün spielen, weshalb wir auch ihm alles Gute für diese Aufgabe wünschen und Danke für alles Geleistete sagen!

Die Türen in unserem Verein werden für euch immer offen sein. Nicht zuletzt auch deshalb, da über all die Jahre enge Freundschaften mit euch entstanden sind! Bleibt gesund und zuversichtlich und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder - gerne auch wieder im gemeinsamen Trikot.