SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
14. Spieltag - 23.11.2013 12:15 Uhr
VfB Großfriesen II   SV Wernesgrün II
VfB Großfriesen II 5 : 1 SV Wernesgrün II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Chris Mückenheim

Assists

Ronny Freitag

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (35')Chris Mückenheim (Ronny Freitag)
1:1 (40')VfB Großfriesen II
2:1 (52')VfB Großfriesen II
3:1 (57')VfB Großfriesen II
4:1 (75')VfB Großfriesen II
5:1 (89')VfB Großfriesen II

Einbruch in der zweiten Halbzeit

Gegen den Tabellenführer der Reservemannschaften spielte unsere Elf in der ersten Hälfte munter mit und ging auch verdient in Führung, nachdem schon gute Gelegenheiten ausgelassen wurden. Der Ausgleich kurz vor der Halbzeit war sicherlich vermeidbar. Nach dem Wiederanpfiff lief überhaupt nichts mehr zusammen. Die Hausherren nutzen unsere individuellen Fehler schonungslos und einige Spieler gaben sich leider schon vorzeitig mit der Niederlage ab.