SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
13. Spieltag - 16.11.2013 12:15 Uhr
SG Unterlosa II   SV Wernesgrün II
SG Unterlosa II 1 : 0 SV Wernesgrün II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Holger Friedel, Ronny Freitag, Richard Hochmuth

Rote Karten

Sven Münzberg (65')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (20')SG Unterlosa II

Das hatte wenig mit Fußball "spielen" zu tun

Wieder mußten einige Stammspieler ersetzt werden und auf der Bank saß diesmal kein Wechselspieler. Trotz des Gegentores konnte man in der ersten Hälfte den Gegner noch einigermaßen Paroli bieten. Nach der Pause hatte das Spiel aber kaum noch Niveau. Fehlpässe, schlechtes Laufspiel und schwache Abschlüsse vor dem Tor. Dazu ein Gegner, der mit allen Mitteln in die Zweikämpfe ging. In der 65. Minute schlug der Unterlosaer Mittelstürmer S.Münzberg mit der Faust ins Gesicht. Nach dem Revanche Rempler ging er dann wie vom Blitz getroffen zu Boden. Zeit für einen Wechselspieler der Heimmannschaft, den Schiri dermaßen zu beeinflussen und die rote Karte zu fordern. Pikant nur, dass dieser Spieler als Schiri für die Unterlosaer in der Vogtlandklasse tätig ist und nach seiner Einwechslung vollmundig verkündete, dass er bei einer Ansetzung unser Team "verpfeifen" werde. Über die Vorfälle nach dem Spiel kann man nur den Kopf schütteln.