SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
9. Spieltag - 20.10.2013 13:15 Uhr
VfB Lengenfeld 1908 II   SV Wernesgrün II
VfB Lengenfeld 1908 II 1 : 2 SV Wernesgrün II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Chris Mückenheim

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (04')Chris Mückenheim per Freistoss
0:2 (26')Chris Mückenheim per Freistoss
1:2 (63')VfB Lengenfeld 1908 II

Auswärtssieg gegen Tabellenführer

Eine gute Leistung zeigte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel in Lengenfeld. Schon in der vierten Minute gingen wir nach einem Freistoß durch C.Mückenheim früh in Führung. Das beeindruckte die Hausherren und wir kamen immer wieder gefährlich in ihre Hälfte. Ein weiteres Mal stach Mücke in der 26.Minute zu, als er eine Freistoßablage einlochte. Mit dieser Führung im Rücken wurde der Gegner beherrscht und immer wieder unter Druck gesetzt. Nach der Halbzeit wurden die Lengenfelder stärker, auch weil wir ihnen im Mittelfeld zu viel Raum liesen. Das unnötige Anschlußtor brachte nochmal Spannung ins Spiel. Die gute Abwehrarbeit und die schnellen Konter waren letztendlich die Garantie für diesen unerwarteten aber verdienten Auswärtssieg unserer Mannschaft