SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
25. Spieltag - 14.06.2014 13:15 Uhr
VfL Reumtengrün II   SV Wernesgrün II
VfL Reumtengrün II 2 : 1 SV Wernesgrün II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Winkler

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (21')Marcel Winkler
1:1 (85')VfL Reumtengrün II
2:1 (90')VfL Reumtengrün II

Spiel bestimmt und in der Nachspielzeit noch verloren

In einem gefälligen Spiel bestimmten wir über große Strecken der ersten Halbzeit das Geschehen und gingen durch einen schönen Treffer von M.Winkler auch verdient nach 21 Minuten in Führung. Leider wurden wieder viele Tormöglichkeiten ausgelassen. Durch nachlassende Konzentration kassierten wir den Ausgleich und in der zweiten Minute der Nachspielzeit gar noch das Tor zur Niederlage, was den Spielverlauf total auf den Kopf stellte. Schade, das war eine völlig unnötige Niederlage.