SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
22. Spieltag - 11.05.2014 13:15 Uhr
SV Wernesgrün II   VfB Lengenfeld 1908 II
SV Wernesgrün II 2 : 2 VfB Lengenfeld 1908 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Enrico Göbel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (22')VfB Lengenfeld 1908 II (Eigentor)
1:1 (35')VfB Lengenfeld 1908 II
2:1 (70')Enrico Göbel
2:2 (89')VfB Lengenfeld 1908 II

Sieg in letzter Minute aus der Hand gegeben

In einem ansprechenden Spiel war unsere Mannschaft eigentlich spielbestimmend. Aber das alte Lied - das Verwerten der Chancen. Zu oft wurde der Abschluss auch zu früh gesucht, statt bei Überzahlangriffe die Chance auszuspielen. Die Gäste spielten ebenfalls einen ordentliche Fußball und unser Torhüter musste vor allem bei Weitschüssen einige male gut reagieren. Eine Unaufmerksamkeit nach einem Freistoß kosteten die schon sicher geglaubten drei Punkte in der letzten Spielminute.