SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

Einladung zum Inklusiven Fußballturnier

Robert Werner, 17.06.2022

Einladung zum Inklusiven Fußballturnier

Liebe Leserinnen und Leser,

anlässlich der Vogtlandspiele 2022 lädt der SV Grün-Weiß Wernesgrün - in Kooperation mit der Lebenshilfe Auerbach und dem Kreissportbund Vogtland - zum "Inklusiven Fußballturnier" für Menschen mit und ohne Handicap ein. Dieses wird am 25. Juni, ab 10 Uhr auf unserem Sportplatz in Wernesgrün stattfinden. Die Anreise der Mannschaften erfolgt ab 9 Uhr. Die Fußballspiele finden auf Kleinfeld, im Modus 1:6 statt.

Der SV Grün-Weiß Wernesgrün bietet barrierefreie Zugänge zu den Kabinen für die Spielerinnen und Spieler. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen ist gesorgt. 

Wir als Verein freuen uns sehr darüber, als Ausrichtungsort in Frage zu kommen und hoffen auf ein reges Interesse, um möglichst viele Gäste und Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen!