SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

Talent von einst überrascht uns

Robert Werner, 12.06.2022

Talent von einst überrascht uns

Liebe Leserinnen und Leser,

viele sächsische Fußball-Fans dürften ihn von seinen Auftritten beim Chemnitzer FC in der Regionalliga Nordost kennen. Die wenigsten werden wahrscheinlich wissen, dass Felix Schimmel seine fußballerischen Anfänge (D-Jugend) unter anderem bei uns in Wernesgrün genommen hat, ehe er die Jugendteams von Erzgebirge Aue und RB Leipzig durchlief. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Felix unserem Verein kürzlich einen Besuch abgestattet hat und sich generell immer mal wieder blicken lässt. Gleichzeitig hatte er ein Geschenk dabei: ein von ihm signiertes Trikot des Chemnitzer FC als Dankeschön und Erinnerung. Vereinspräsident Jörg Werner nahm diese Überraschung dankend entgegen.

Aktuell ist Felix auf der Suche nach einem neuen Verein und einer neuen Herausforderung. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute, einen passenden Verein und drücken ihm auch für die Zukunft weiterhin die Daumen. Und wer weiß, vielleicht wird Felix ja eines Tages wieder das Trikot von Grün-Weiß Wernesgrün tragen. Seines wird definitiv einen Ehrenplatz im Sportlerheim erhalten.

Vielen Dank Felix und alles Gute für dich!

 

Foto: Bernd Reißmann