SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassen-Vogtlandliga
20. Spieltag - 18.04.2015 15:00 Uhr
SC Syrau   SV Wernesgrün
SC Syrau 1 : 0 SV Wernesgrün
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Winkler, Marcel Zahalka, Tomas Sojka

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (35')SC Syrau

Punkt wäre verdient

Leider kam unsere Mannschaft ohne Zählbares aus Syrau zurück. Dabei wollte sie ihrem Coach eigentlich mindestens einen Punkt zum Geburtstag schenken. Spielerisch enttäuschte das Team auch keinesfalls, nur das leidige Thema Chancenverwertung. Die Syrauer schalteten in der 35.Minute nach einer Ecke am schnellsten und gingen 1:0 in Führung. Dabei hatte E,Bräunel ebenfalls eine gute Möglichkeit,vergab aber. Weitere gute Gelegenheiten wurden wieder liegengelassen und beide Mannschaften hatten noch einen Lattentreffer. Auch in der Nachspielzeit wäre der Ausgleich beinahe noch gefallen,aber der Heimtorhüter hielt,wie auch schon vorher,ganz stark. Da die anderen Mannschaften im Tabellenkeller alle punkteten,wird es nun immer schwerer,den Anschluss herzustellen. Schon kommenden Sonntag zu Hause gegen Irfersgrün müssen dann aber unbedingt drei Punkte her,um nicht noch weiter zurückzufallen.