SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Wernesgrüner Vogtland Pokal
2.Runde - 31.08.2014 15:00 Uhr
TSG Ruppertsgrün   SV Wernesgrün
TSG Ruppertsgrün 2 : 8 SV Wernesgrün
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Steve Ahrens, Jakub Rutrle, Erik Bräunel, Jim Pöhner, Benjamin Bruhnke, Randy Neugebauer, Jonny Kressmer

Gelbe Karten

Steve Ahrens, Benjamin Bruhnke

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (11')Benjamin Bruhnke
1:1 (17')TSG Ruppertsgrün
1:2 (30')Jakub Rutrle
1:3 (45+2')Jim Pöhner
1:4 (46')Erik Bräunel
1:5 (49')Randy Neugebauer
1:6 (54')Steve Ahrens per Freistoss
1:7 (55')Steve Ahrens per Freistoss
2:7 (71')TSG Ruppertsgrün
2:8 (81')Jonny Kressmer per Elfmeter

2.Pokal-Runde erreicht nach klarem Auswärtssieg

Nach der deftigen Niederlage in der vergangenen Woche,sollte das Pokalspiel auch eine gewisse Lockerheit zurückbringen. Das gelang auch phasenweise, wenngleich die Überlegenheit gegen den Kreisklassengegner schon in der ersten Hälfte nicht zu mehr Toren genutzt wurde. Auf dem schweren Boden war das Spiel oft zu umständlich angelegt. Die klaren Aktionen nach der Pause konnten dann aber besser umgesetzt werden. Bei den Gegentoren zeigten sich aber, dass man ohne Konzentration und energischem Körpereinsatz auch gegen unterklassige Gegner sofort bestraft wird. Was der Sieg in Hinsicht auf das kommende Heimspiel gegen den FC Werda wert sein wird, wird sich am Sonntag, den 7.September 15:00 Uhr zeigen.