SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht Wernesgrüner Vogtland Pokal, 1.R (2014/2015)

SV B/W Rebesgrün   SV Wernesgrün
SV B/W Rebesgrün 0 : 3 SV Wernesgrün
(0 : 0)
1.Männer   ::   Wernesgrüner Vogtland Pokal   ::   1.R   ::   09.08.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Randy Neugebauer, Erik Bräunel

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (49.min) - Erik Bräunel
0:2 (58.min) - Randy Neugebauer
0:3 (65.min) - Randy Neugebauer

Nächste Runde erreicht

Mit einem ungefährdeten Sieg zog unsere Mannschaft in die nächste Pokalrunde ein. Eigentlich hätte in der ersten Hälfte schon alles klar gemacht werden können, aber mangelnde Konzentration und leichtsinniges Spiel verhinderten klare Treffer. Nach der Pause wurden die Chancen dann konzentrierter verwertet und ein klarer Sieg eingefahren. Die Rebesgrüner spielten ordentlich mit, übertrieben aber den Einsatz und mussten nach einer Gelb/Roten Karte die letzten 10 Minuten mit einem Mann weniger auskommen. C.Mückenheim wurde als Vertreter des noch im Urlaub weilenden Torhüters R.Weidlich nur einmal ernsthaft geprüft. Trainer R.Freitag setzte drei Neuzugänge ein.