SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandklasse
11. Spieltag - 17.11.2012 14:00 Uhr
VfB Großfriesen   SV Wernesgrün
VfB Großfriesen 4 : 0 SV Wernesgrün
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

André Nickel, Maik Korb

Zuschauer

81

Torfolge

1:0 (54')VfB Großfriesen
2:0 (56')VfB Großfriesen
3:0 (58')VfB Großfriesen
4:0 (75')VfB Großfriesen

Innerhalb vier Minuten alles verloren

Nach der ordentlichen Leistung im letzten Heimspiel fuhren die Wernesgrüner zum Spiel nach Großfriesen. Auf einem Platz, der Fußballspielen nicht zuließ, entwickelte sich ein kampfbetontes Match. Dabei hatte unsere Elf leichte Vorteile.
Leider knickte schon in der 15.Minute Abwehrspieler Z.Holubicka auf dem Acker um und unsere Abwehr mußte umstellen. In der Folge spielten wir einige Möglichkeiten heraus. Doch wie schon so oft in den vergangenen Spielen fehlte der erfolgreiche Abschluß. Nach der Pause dann ein Rückfall in alte Schwächen.
Unkonzentriert, fehlender Einsatz und kräftemäßiger Abbau machte den Gegner stark. Das führte dann innerhalb vier Minuten zum 3:0 Rückstand. Damit war die Messe gelesen und so sehr M.Siska im Mittelfeld arbeitete gelang nur den Gastgebern in der 75.Minute ein Treffer zum 4:0. Damit war der Wille unserer Mannschaft endgültig gebrochen und zum Glück ließen die Heimspieler noch gute Chancen liegen, sonst hätte es ein Debakel gegeben.
Diese Leistung reicht im Abstiegskampf einfach nicht aus und einige Spieler sollten sich einmal hinterfragen, ob sie im Training und Punktspiel alles bringen, wozu sie in der Lage sind!
Kommende Wochen müssen sie das im Kellerduell gegen Unterlosa unter Beweis stellen