SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Verstärkung für den Nachwuchs

Robert Werner, 18.07.2020

Verstärkung für den Nachwuchs

Liebe Leserinnen und Leser,

der SV Grün-Weiß Wernesgrün heißt seine Neuzugänge für den Nachwuchs recht herzlich Willkommen! 

hinten, v. l.: Louis Müller, Piet Perlak, Mia Zöller

vorne, v. l.: Fynn Glöckner, Oscar Gläser, Paul Idzkowsky

im Kreis: Louis Wolf

Unter den Neuzugängen heißen wir gleichzeitig fünf Kinder als neue Mitglieder in unserem Verein Willkommen. Einzig Oscar und Paul sind noch keine Mitglieder, trainieren allerdings schon bei unserem Nachwuchs mit und lernen somit früh das fußballerische Einmaleins. Auch sie dürfen wir in naher Zukunft als Teamkameraden begrüßen. 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine tolle Zusammenarbeit, jede Menge Spaß und die insgesamt eine schöne Zeit.


Mit freundlichen Grüßen

Sportvorstand SV Grün-Weiß Wernesgrün


Quelle:Tobias Wolf (Foto)