SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Spielvorschau: 2. Männermannschaft

Robert Werner, 10.09.2019

Spielvorschau: 2. Männermannschaft

Nach einem spielfreien Wochenende steht der 4. Spieltag für unsere Reserve an.

Am kommenden Samstag (14.09.) gastiert man bei der Spielgemeinschaft Pfaffengrün/Treuen II. Die Heimmannschaft hat bislang die selbe Anzahl an Punkten zu verzeichnen wie unsere Männer. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen belegen sie derzeit den 7. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlagen sie bei Lengenfeld/Schreiersgrün II mit 4:0, bei denen auch unser Team schon unterlag (6:0). 

Fünf Tore haben die Gastgeber bereits erzielt, stellen aber mit 14 Gegentreffern die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Eine Chance für unsere Mannschaft, die nach dem 5:1 gegen den VFC Reichenbach II auf den zweiten Dreier hofft. Dafür müssen aber Einsatz und Wille stimmen und vor allem müssen die nötigen Chancen genutzt werden. Man kann vor der Partie von keinem Favoriten sprechen, da beide Teams ihre Problemfelder haben. Somit dürfte ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für das Team zu erwarten sein, das den einen Treffer mehr erzielt.

Anstoß ist in Pfaffengrün, 13 Uhr. 


Quelle:rwerner (Bild & Text)