SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Spielvorschau: Juniorenmannschaften

Robert Werner, 10.09.2019

Spielvorschau: Juniorenmannschaften

Am kommenden Wochenende sind unsere Junioren wieder gefragt.

Unsere C-Jugend erwartet am Sonntag (15.09.) den SV Turbine Bergen. Die Gäste teilen sich zusammen mit dem VFC Reichenbach den 1. Tabellenplatz, da beide Teams punkt- und torgleich sind. Eine seltene Konstellation, die allerdings die bisherigen, souveränen Auftritte der Bergener verdeutlicht. Nur drei Gegentore in drei Spielen stehen dazu für eine starke Abwehrreihe. Auch wenn unsere Jungs bislang noch keine Punkte sammeln konnten, werden sie alles für einen starken Auftritt am Wochenende tun. Denn nur mit Kampf und Einsatz kann man dem Spitzenreiter etwas abtrotzen. 

Anstoß ist in Brunn, 10 Uhr. 

 

Unsere D-Junioren stehen nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage derzeit auf dem 4. Tabellenplatz. Das jüngste 4:1 in Lengenfeld sollte die Erfolgsserie vorerst beenden. Nun erwartet man am Samstag (14.09.) den VFL Reumtengrün auf heimischen Rasen. Die Gäste liegen, wie Lengenfeld vor einer Woche, nur einen Punkt und einen Platz hinter unseren Jungs. Gleiche Situation also wie vor dem 3. Spieltag. Sollte ein Sieg dabei rausspingen, könnte man durchaus einen Platz gut machen, vorausgesetzt, dass Lengenfeld verlieren würde. Aber selbst mit einem Punkt wäre bereits ein Erfolg zu verzeichnen und der Anschluss an die oberen Plätze bliebe erhalten. 

Anstoß ist in Neustadt, 10 Uhr. 


Quelle:rwerner (Bild & Text)