Neuer Look für C-Junioren

Robert Werner, 01.09.2019

Neuer Look für C-Junioren

Unsere C-Jugend bekommt für ihre erste Saison auf dem Großfeld einen neuen Look verpasst. In ihren neuen, dunkelgrünen Trikots des Ausrüsters hummel wollen sie zukünftig erfolgreiche Spiele bestreiten sowie Erfolge feiern. Trainer Andre Nickel darf sich also über neues Material für seine Schützlinge freuen.

Möglich machte dies Matthias Wild, der den neuen Trikot-Satz gesponsort hatte. Das Unternehmen Baugeschäft Matthias Wild ist seit vielen Jahren Sponsor unseres Vereins und unterstützt somit unsere Jugendarbeit sehr. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Unternehmen sowie Matthias Wild selbst, der als Übungsleiter seit Langem die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein vorantreibt.

Der Vorstand bedankt sich vielmals für die neuen Trikots und hofft auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!

Quelle:rwerner (Text), B. Reißmann (Foto)