SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Spielvorschau: D1

Robert Werner, 14.05.2019

Spielvorschau: D1

Chance für unsere D1!

Nach dem souveränen 3:0-Sieg gestern in Neumark, gaben unsere Junioren die „Rote Laterne“ ab. Mit zehn Punkten schoben sie sich vor Neumark auf den 6. Tabellenplatz.

Nun steht das Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Netzschkau an. Der FC liegt mit vier Punkten vor unseren Jungs, hat allerdings noch ein Spiel mehr auf dem Konto. Sollte es unserer D1 möglich sein auch dort zu bestehen, so könnten sie bis auf einen Punkt herankommen und bei einem weiteren Sieg sogar vorbeiziehen! Sollten sie sich genauso anstrengen wie gestern, wäre das auf keinen Fall ein Ding der Unmöglichkeit.

Anstoß ist am kommenden Samstag (18.05.), 10:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Netzschkau.