SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Ansprechende Leistung mit vielen Toren

Admin 12, 10.02.2018

Ansprechende Leistung mit vielen Toren

Erneut bildete ein Freundschaftsspiel den Abschluss einer harten Trainingswoche. Gegen den Tabellensechsten der Vogtlandliga, dem SV 1903 Kottengrün, boten unsere Spieler beim 8:2 Sieg eine ansehnliche Leistung. Zwar hatten die Gäste nicht ihr stärkstes Team aufgeboten, aber wer für Kottengrün aufläuft, sollte schon einige Qualität haben. Trainer Uli Forner hatte sich für 3 x 30 Minuten entschieden um dadurch mehr experimentieren zu können. Und es war schon sehr vielversprechend was die Mannschaft ablieferte. Gutes Spielverständnis, hohe Laufbereitschaft und Mut zum Torschuss waren positive Erkenntnisse des Spiels. Es lief zwar noch nicht alles rund, aber die Leistungssteigerung zur Vorwoche war deutlich. Die Tore erzielten M.Götz 2x, S.Ahrens, D.Richter, A.Wehner, M.Winkler, Z.Uhlik, M.Gampe


Zurück