SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht 2. Kreisklasse Staffel 1, 16.ST

SPG Pfaffgrün/Treuen   Wernesgr2/Irfersgr2 II
SPG Pfaffgrün/Treuen 1 : 2 Wernesgr2/Irfersgr2 II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   2. Kreisklasse Staffel 1   ::   16.ST   ::   09.03.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Antonio Wehner, Maximilian Kühne

Assists

Max Schubert

Gelbe Karten

Marco Günther

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (23.min) - Maximilian Kühne per Kopfball
1:1 (44.min) - SPG Pfaffgrün/Treuen
1:2 (66.min) - Antonio Wehner (Max Schubert)

Auswärtsieg mit viel Kampf

Bei windigen Bedingungen setzte sich unsere Mannschaft mit 2:1 bei Pfaffengrün/Treuen durch. Nach einer zähen Anfangsphase markierte Kühne das 1:0. Nach einem indirekten Freistoß im Strafraum wurde der erste Schuss von Barthel noch geblockt. Den Nachschuss allerdings konnte der Torhüter nicht festhalten, sodass Kühne nachsetzen und einköpfen konnte. Den Ausgleich kurz vor der Pause kassierte man nach Unstimmigkeiten in der Abwehr. Das ging allerdings schon in der Offensive los. Nach der Pause blieb man am Drücker und konnte sich ein, zwei Mal bei Torhüter Poetzat bedanken, der den zweiten Gegentreffer verhindern konnte. Das entscheidende Tor markierte Wehner, nach Vorarbeit von Schubert. 

Ein weiterer Sieg in der aktuellen Saison bescherte unserer Mannschaft somit den zurückeroberten vierten Platz in der Tabelle.


Zurück