SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Wernesgrüner Vogtland Pokal
3.Runde - 03.10.2014 15:00 Uhr
FC Werda   SV Wernesgrün
FC Werda 8 : 1 SV Wernesgrün
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steve Ahrens

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (09')FC Werda
2:0 (15')FC Werda
3:0 (23')FC Werda
4:0 (41')FC Werda
4:1 (50')Steve Ahrens per Elfmeter
5:1 (67')FC Werda
6:1 (70')FC Werda
7:1 (73')FC Werda
8:1 (80')FC Werda

Werda war um Klassen besser !

Auf einem gut bespielbaren Rasenplatz in Werda war unsere junge Mannschaft nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen, um nach den vergangenen Niederlagen auch mal etwas für die eigene Moral zu tun. Zu groß war die Überlegenheit der Gastgeber.Schon in der Anfangsphase überrannten uns die Werdaer regelrecht. Dabei genügten schon einfache schnelle Kombinationen um unsere Abwehrspieler ins Leere laufen zu lassen. Dabei sei zu erwähnen, dass der Werdaer Stürmer Kalan schon 41 Jahre ist und trotzdem 4 Tore erzielte. Konnten wir bei der Heimniederlage vor Wochen lange das Spiel offen gestalten, war zur Halbzeit schon alles gelaufen. Ohne einen wiederum großartigen Torhüter R.Weidlich hätte es zu einer noch größeren Blamage kommen können. Es reicht einfach nicht, wenn 2-3 Spieler ihre Normalform bringen. Einige laufen ihrer Normalform(unverständlicherweise) hinterher und bei Anderen zeigt sich, dass sie in dieser Liga total überfordert sind. Die Mannschaft und die sportlichen Verantwortlichen sind jetzt schnell gefordert, um diese Negativserie aufzuhalten und sich nicht in jedem Spiel "abschlachten" zu lassen. Schon am 12.Oktober kann unser Team im Heimspiel gegen Syrau etwas für seine Moral tun und endlich wieder punkten.