SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
18. Spieltag - 05.04.2014 13:15 Uhr
SV Wernesgrün II   SpVgg 1862 Neumark II
SV Wernesgrün II 7 : 1 SpVgg 1862 Neumark II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Winkler, 2x Enrico Göbel, Rene Reinnicke, Enrico Wild

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (20')Marcel Winkler
2:0 (24')Marcel Winkler
3:0 (45')Enrico Göbel
4:0 (65')Enrico Wild
5:0 (81')Enrico Göbel
6:0 (83')Marcel Winkler
6:1 (84')SpVgg 1862 Neumark II
7:1 (89')Rene Reinnicke

Kantersieg durch konzentrierte Chancenverwertung

Endlich zeigten die Spieler unserer 2.Mannschaft, dass sie auch in der Lage sind Tore zu schießen. Dabei stand der beste Torschütze Ch.Mückenheim diesmal in der Abwehr. Wie er die Rolle des letzten Mannes erfüllte zeigt seine Klasse als Fußballer. Gegen einen nicht um sieben Tore schlechteren Gegner wurden Chancen erspielt und diese auch konzentriert genutzt. Vor allem M.Winkler zeichnete sich mit Dynamik und Cleverness aus. Aber die gesamte Mannschaft setzte die Trainervorgaben stark um und man sah, welchen Spaß sie dabei hatte. Bei den oftmals gefährlichen Schüssen der Gegner konnte sich auch T.Wulf mehrmals auszeichnen. Auf diese Leistung sollte man aufbauen und kommende Woche in Adorf anknüpfen.