SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
5. Spieltag - 21.09.2013 13:15 Uhr
SpVgg 1862 Neumark II   SV Wernesgrün II
SpVgg 1862 Neumark II 3 : 2 SV Wernesgrün II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Wolf, Marcel Winkler

Gelbe Karten

Lucas Bicker, Marcel Winkler

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (30')SpVgg 1862 Neumark II
2:0 (44')SpVgg 1862 Neumark II
2:1 (47')Tobias Wolf
2:2 (51')Marcel Winkler
3:2 (70')SpVgg 1862 Neumark II per Elfmeter

Ausgleich knapp verpasst

Personell etwas geschwächt, trat unsere junge 2.Mannschaft bei den kampfstarken Neumarkern an, die ebenfalls einen Umbruch vollzogen hatten und spielerisch weit besser waren als im Vorjahr. Kurios, im Wernesgrüner Tor stand mit "Mücke" Mückenheim unser über viele Jahre erfolgreichster Torjäger. An ihm lags aber nicht, dass die Gast geber zur Pause führten. Eher im Angriff, wo wieder zahlreiche Chancen vergeben wurden, vermisste man ihn. Bei den Gegentoren stellten wir uns einfach zu "grün" an. Nach der Aufholjagd zum 2:2 fehlte dann auch die Cleverness,den Punkt über die Zeit zu bringen. Die Gastgeber kamen durch einen Foulelfmeterzum Siegtreffer, obwohl durchaus noch Möglichkeiten für uns erspielt wurden,den Ausgleich zu machen.